Bei uns finden Sie über 54 Ringbucheinlagen von ADOC, ANCOR, BIELLA, BÜROLINE, CLAIREFONTAINE, ELCO, INGOLD-BIWA und NEUTRAL – für A4 und A5 Ringbücher, liniert, kariert und blanko.
ADOC bietet Ringbucheinlagen in Swiss Made Qualität für A4 Ringbücher. BIELLA bietet Einlagen für ihre Ringbücher in passender Qualität und Liniatur. Beide Marken sind speziell auf den Schweizer Markt abgestimmt.
BÜROLINE bietet günstige Ringbucheinlagen für Schule und Büro. CLAIREFONTAINE bietet Premium-Einlagen mit glattem Papier. INGOLD-BIWA ist ein Schweizer Hersteller mit langer Tradition.
Für Büro und Schule sind linierte (6mm, 8mm) und karierte (5mm) Einlagen am häufigsten. Blanko-Einlagen für Zeichnungen und individuelle Layouts.
Standard-Ringbucheinlagen sind für A4 Ringbücher mit 2-Loch-Stanzung ausgelegt. Für A5 Ringbücher gibt es entsprechend kleinere Einlagen – Format und Lochung beim Kauf prüfen.
Standard-Packs haben 50-200 Blatt. BÜROLINE bietet wirtschaftliche Grosspacks für Schulen. ADOC und BIELLA bieten kleinere Packs mit hochwertigerem Papier.
Ja, die meisten Ringbucheinlagen sind für Laserdrucker und Tintenstrahldrucker geeignet – vorher die Lochung entfernen oder Einlagen einzeln einlegen.